Zum Inhalt

Zur Navigation

Das Team in der Kanzlei 

 
 
Dr. Wolfgang Suppan

Öffentlicher Notar

Das für mich wirklich Spannende in meinem Beruf sind die Gestaltungsmöglichkeiten des täglichen Lebens im Zuge von Nachfolgeregelungen – das Leben ist vielfältig!

„ Ich will für Sie nur das, was ich in Ihrer Situation für mich haben möchte.“

 


 
 
Dr. Claudia Kaufmann

Notarpartner und Substitutin des öffentlichen Notars Dr. Suppan

Mein Beruf macht mir große Freude – ich habe mit Menschen zu tun, die mir ihr Vertrauen schenken und für die ich in juristischen Belangen Lösungen anbieten und umsetzen darf.

„Ich bin so groß wie das was ich sehe und nicht so groß wie ich bin.“

Pessoa


 
 
Mag. Clemens Coll

Notariatskandidat

Nach meiner beruflichen Zeit in der Obersteiermark, darf ich seit Jänner 2020 Teil des Teams des Notariats Dr. Suppan & Partner sein. Neben dem persönlichen Umgang mit unseren Klientinnen und Klienten sowie der Vielfältigkeit der notariellen Tätigkeit, schätze ich ganz besonders die Mitwirkung an rechtlichen Ergebnissen, die die Interessen aller Beteiligten wahren und langfristig Rechtsfrieden ermöglichen.

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“

Antoine de Saint-Exupery


Sandra Brodschneider

 
Sandra Brodschneider

Notariatsassistentin  - Tel: +43 3124 230 2316

Meine Familie, Haustiere, sowie Freunde sind für mich ein wichtiger Lebensinhalt. Daher sind mir auch der Zusammenhalt sowie die Kommunikation im Team sehr wichtig. Die abwechslungsreiche Arbeit und die ständig neuen Herausforderungen machen mir in meinem Beruf sehr viel Spaß. Seit meinem Einstieg im Oktober 2012 habe ich viele neue Menschen kennen lernen und mich beruflich ständig weiter entwickeln dürfen.

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.


Nicole Sprung

 
Nicole Sprung

Notariatsassistentin  - Tel: +43 3124 230 2319

Ich bin ein absoluter Familienmensch, wobei ein Haustier hier nicht fehlen darf. Neben meinem Garten liebe ich es kreativ zu sein und neue Dinge auszuprobieren. Aufgrund meiner vielseitigen Begeisterung weiß ich auch meine Arbeit im Notariat sehr zu schätzen, da diese sehr umfangreich und breit gefächert ist. Durch meinen Eintritt im Notariat Dr. Suppan, Ende August 2014, wurde es mir ermöglicht einen sehr anspruchsvollen Beruf auszuüben und mich durch den täglichen Kontakt mit unseren Klienten auf menschlicher Ebene ständig weiterzuentwickeln, all dies mit wunderbaren Arbeitskollegen.

Hör‘ auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest.


Claudia Richter

 

Claudia Richter

Notariatsassistentin - Tel: +43 3124 230 2311

Als Späteinsteigerin ins Notariat, ich bin seit Mai 2017 dabei, weiß ich aufgrund jahrelanger Berufserfahrung das angenehme Betriebsklima und das großartige Team sehr zu schätzen. Mir gefällt, dass meine Arbeit sehr abwechslungsreich ist und mich täglich vor neue Herausforderungen stellt. In meiner Freizeit koche ich gerne für Familie und Freunde, liebe es fremde Länder zu entdecken und lese gerne.

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben!“


Dr. Adrienn Zetkó

 

Dr. Adrienn Zetkó     (derzeit in Karenz)

Notariatsassistentin - Tel: +43 3124 230 2320

Neugier, Herausforderungen und Interesse für fremde Sprachen haben meinen Weg bestimmt. Mein Herz hat die Liebe in Österreich gefunden und als Ungarin habe ich im Jahre 2017 die Möglichkeit bekommen im Team des Notariat Dr. Suppan zu arbeiten. Seit dem ersten Tag haben mich meine grossartigen Arbeitskollegen herzlich aufgenommen und deswegen fühle ich mich sehr wohl in meinem Berufsalltag. Wenn ich nicht gerade unsere Klienten unterstütze, finde ich meine unendliche Begeisterung beim Malen von Ölbildern.

„If all life moves inevitably towards its end, then we must, during our own, colour it with our colours of love and hope.”


 Christina Kirchmayr

Notariatsassistentin - Tel: +43 3124 230 2315

Seit meinem ersten Arbeitstag im Jänner 2019 schätze ich besonders das Vertrauen, welches mir im Notariat entgegengebracht wird. Somit habe ich die Möglichkeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Die Zusammenarbeit in diesem harmonischen Team macht mir großen Spaß und hat mich in meiner Kompetenz sehr schnell weitergebracht. Als Ausgleich mache ich in meiner Freizeit gerne Sport. Meine Leidenschaft für Kampfkunst übe ich seit mehreren Jahren gemeinsam mit meinem Mann und meinen Freunden aus.

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“


Margret Weninger

Notariatsassistentin - Tel. +43 3124 230 2321

Ich bin seit Mai 2019 im Team des Notariats Dr. Suppan & Partner und es bereitet mir große Freude in dieser angenehmen Atmosphäre arbeiten zu können.

"Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen."

Aristoteles



Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!